Das gelbe Boot

Wenn ich einen Schlafplatz suche, ist der Wegweiser zum Hafen immer die sichere Nummer. Am Hafen sind Liegeplätze für kleine Boote, also auch Duschen und Klos und ein Parkplatz. Hafen und Stellplatz ist also ne gute Kombi.

Heute war es wieder soweit, aber diesmal habe ich die Falle blitzschnell erkannt: Auf dem Schild in Timmernabben stand: „Gästehamn & Rökeri“ Diese Kombi ist gar nicht gut.

Nicht mit mir! Bin schnell weitergedüst. 2 km weiter ist es so schön, seht selbst:

Hier ist alles voller minikleiner Inseln und hier liegt das schönste gelbe Boot, was ich jemals gesehen habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s